Neue Wege - Neue Perspektiven

Spende Dermaroller 2018

Weihnachtsspende der Dermaroller GmbH

Logo Dermaroller
Das ist Weihnachten!
Die Dermaroller GmbH aus Wolfenbüttel, vertreten durch Helene und Michael Tomerius, ermöglicht mit einer sehr großzügigen Spende von 3.700 Euro in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke für von uns betreute Kinder und Jugendliche!
Überreicht wurde die Spende an Marion Westermann, Geschäftsführung Jugendhilfe Wolfenbüttel e.V..
           Spendenübergabe
Das ist Weihnachtsfreude pur!
Herzlichen Dank!

Kontakt

 Jugendhilfe
Wolfenbüttel e.V.

Neuer Weg 6
38302 Wolfenbüttel
Tel. 05331.9963-0
Fax 05331.9963-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktliste aller Mitarbeiter/innen

Freie Gruppenplätze

 Betreutes Wohnen
2

 Soziale Gruppe plus
0

Sozialpädagogische Tagesgruppe

0

Termine

2019
Keine Termine

Impressum

Copyright © 1983 - 2019. All Rights Reserved.